Streichelzoo

In unserem Streichelzoo auf der Bergstation warten die Stars des Parks.

Jeder Gast – ob groß oder klein – wird begrüßt und nach Futter durchsucht. Hier sind die Leckerchen aus den grünen Schachteln gern gesehen und noch lieber gefressen. Da fällt es schon mal nicht leicht, jedem Tier gleich viel zu geben. Ist das Futter mal ausgegangen, werden Streicheleinheiten auch nicht verschmäht. Dabei entstehen wunderschöne Fotos, auf denen man die zwei- und vierbeinigen Stars nicht unterscheiden kann.
Da unsere Tiere auch schon mal in Taschen und Rucksäcke suchen, gilt hier die Devise – unsere Tiere dürfen alles wissen aber nicht alles fressen. Deshalb nur das Futter in den grünen Schachteln mit in die Gehege nehmen und dort verfüttern.

Tickets online

Die datierten Tagestickets haben einen Preisvorteil von über 7% gegenüber den flexiblen Tagestickets.