Vulkan

Aus die Schuhe, fertig, los …

Unser Vulkan ist zugleich Kletterwand und Rutsche. Die Spitze zu erklimmen ist hier nicht so einfach. Da ist Geschick und auch Muskelkraft gefragt. Ob mit Hilfe der Seile, barfuß oder an den Klettergriffen – wer runterrutschen möchte, der muss erst einmal rauf auf den Vulkan. Mit der Hilfe von Mama und Papa oder Freunden ist es für jeden zu schaffen – nur Höhenangst sollte man hier nicht haben. In jeder Etappe kann der eifrige Kletterer an der weichen Wand herabrutschen. So kann sich auch schon der kleinste Besucher am Erklimmen des Vulkans üben.

Aber wer es bis zu Spitze schafft wird mit einem wunderbaren Ausblick über unseren Park und die Natur herum belohnt.

Tickets online

Die datierten Tagestickets haben einen Preisvorteil von über 7% gegenüber den flexiblen Tagestickets.