Power Paddler

Auf meinem Boot bin ich der Kapitän …

Hier zählt die reine Muskelkraft. Die kleinen Kapitäne müssen schon trampeln, um voran zu kommen. Da kann keine Mama oder Papa schieben, denn das gibt nasse Füße. Aber wer den Tritt raus hat, der beherrscht das Meeresbecken im Panorama Park. Aber Achtung – es sind noch mehr Kapitäne mit ihren Booten unterwegs. Deshalb Augen auf und mit Geschick das Boot lenken – da muss auch schon mal rückwärts getrampelt werden.

Und wer bei seiner Ozeanüberquerung nass geworden ist, der kann sich auf der großen Liegewiese in der Sonne trocknen oder auf den anderen Attraktionen auf der Bergstation trocken toben.

Hierfür lohnt es sich auch mal ein T-Shirt und eine Hose zum Wechseln bei Mama und Papa in den Rucksack zu schmuggeln.

Tickets online

Die datierten Tagestickets haben einen Preisvorteil von über 7% gegenüber den flexiblen Tagestickets.